Die Gerhard Missal GmbH ist Ihr Partner

WENN ES HOCH HINAUS GEHT

Wir bauen für Sie! Die Gerhard Missal GmbH in Kirchlengern in Ostwestfalen hat jahrzehntelange Erfahrung im Hochbau. Unser Unternehmen bietet die klassische Leistungspalette aller Maurer- und Betonarbeiten sowohl für den Wohnungsbau, den Gewerbebau als auch für den öffentlichen Bau.

Als Traditionsbetrieb ist für jeden Bauherren ein verlässlicher Partner. In der Vergangenheit wurden bereits verschiedenste Projekte im Bereich Hochbau umgesetzt. Realisiert wurden dabei zahlreiche Bauten von Ein- oder Mehrfamilienhäusern, aber auch TÜV-Prüfstellen, Schulen und Kirchengebäuden. Die Verwendung moderner Baumaschinen und Arbeitstechniken sowie innovativer Baustoffe garantieren wirtschaftliches Bauen und zufriedene Kunden. Es muss nicht immer ein Neubau sein. Auch im Bereich der Sanierung von Altbauten können wir mit vielen gelungenen Projekten aufwarten. 

Nehmen Sie Kontakt auf

Gerne beraten wir Sie auch zu den bei Ihnen anfallenden Arbeiten oder erstellen 

Ihnen ein unverbindliches Angebot. Ob es um die Übernahme einzelner Gewerke 

geht, oder um die Abwicklung eines gesamten Projektes, wir stehen Ihnen zur 

Seite und helfen Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen.